Wesen Eignung Test 14.5.23

Am 14.05. richtete die Staffel RHS Idsteiner Land einen Wesen Eignung Test aus. Für unsere Prüferin Uta galt es mit den zwei Ausbildung Anwärterinnen Martina (GEV) und Marion (RHS Maintal) 7 Hunde auf ihr Potential als mögliche Rettungshunde zu prüfen. Mit der Hilfe eigener Staffelmitglieder, sowie einiger Gäste konnten die vielen interessanten Aufgaben für die Hunde gut umgesetzt werden.
Am Ende des Prüfungstages gab es neben der Sonne viele strahlende und stolze Teilnehmer!

Wir freuen uns sehr für Sibylle mit Friedbert / Birgit mit Lotta / Andreas mit Pauline / Sylvia mit Millie / Sandra mit Basco und Puma / Ulrike mit Aspe

Das Foto zeigt unsere erste Ausbildungswartin Sibylle Lange mit Friedbert.

Kontakt

RHS-Idsteiner Land
Eschenweg 1
65527 Niedernhausen
Tel.: +49 177 2879 678
Mail:
info[at]rhs-idsteiner-land.de

Social Media

Auf Facebook finden Sie immer die neuesten Informationen und Bilder rund um unser Team